www.msc-ohmtal.de
www.msc-ohmtal.de

E-Bike- und Pedelec-Tour

Der MSC Ohmtal e.V. im ADAC bietet zum zweiten Mal eine geführte E-Bike und Pedelec-Tour durch die Region an. Ursprünglich war wieder der Termin an Fronleichnam geplant. Da aber die Feuerwehr in diesem Jahr zum selben Termin auch wieder eine Radtour anbietet hat sich der Vorstand für eine Terminverschiebung auf Sonntag, den 18. Juni 2023 entschieden. Die ca. 45 km lange Ausfahrt startet um 10 Uhr an der Speedwaybahn im Mühltal in Homberg (Ohm). Die Teilnahme ist kostenfrei.

An der Speedwaybahn können die Teilnehmer sich vor der Abfahrt mit Kaltgetränken für die Fahrt eindecken. Um die Mittagszeit wird in einer Lokalität auf der Wegstrecke zum gemeinsamen Mittagessen eingekehrt (wer möchte).

Ansonsten heißt es einfach wieder: Gemeinsam auf einer schönen Route die Region kennen lernen und Spaß haben. Die Verantwortlichen hoffen auf rege Teilnahme.

Achtung: Bei starkem Regen und/oder Unwetter findet die Ausfahrt nicht statt.

 

MSC Ohmtal e.V. im ADAC
Marburger Str. 32
35315 Homberg (Ohm)

E-Mail: info@msc-ohmtal.de

Telefon: +49 6633 9110401

Druckversion | Sitemap
© MSC Ohmtal e.V.